(Pressemitteilung) Die Geschäfte des Michael S. – So funktioniert Kreditbetrug heute.

_wsb_141x200_691406443021Philip Weihs bietet mit »Die Geschäfte des Michael S.« auch sein zweites Buch als eBook Download im Online Shop von Ebozon.com an. Nach dem FinanzBuch »Selfmade MILLIONÄR« folgt nun ein schockierender Wirtschaftskrimi, basierend auf einer wahren Begebenheit.

Die Geschäfte des Michael S. bietet erschütternde und unfassbare Einblicke in die Welt professioneller Kreditbetrüger. Aus Sicht eines geschädigten Unternehmers. Der Autor bringt Licht ins Dunkel in die Welt einer vermeintlich ehrenvollen Finanzgesellschaft aus Privatinvestoren, Bankern und weiteren Beteiligten.

Organisierter Kreditbetrug. Das Nr. 1-Thema in Zeiten von Wirtschafts- und Finanzkrisen. Ein Verbrechen, von dem Michael S. sehr viel versteht. Verpackt in einen Wirtschaftsthriller der fesselt. Vom ersten bis zum letzten Kapitel! Darin schildert der Autor die Geschichte eines Geschäftsmannes auf dem Weg nach ganz oben. Als man ihm ein Kreditgeschäft anbietet, dass er nicht ausschlagen kann. Doch bereits nach kurzer Zeit erreichen ihn mysteriöse Botschaften durch Michael S. Nach einiger Zeit muss er feststellen, dass er bei diesem Spiel um Macht und Geld nicht nur sein gesamtes Vermögen verloren hat. Sondern das es sich bei diesem Deal um mehr handelt, als einen einfachen Betrug. Er versucht, die Vorkommnisse zu verstehen und dringt dabei tief in die Strukturen und inoffiziellen Netzwerke des Michael S. ein, den er bisher so gut zu kennen geglaubt hatte…

Ein packender Kriminalroman nach einer wahren Geschichte.

Online-Händler Ebozon.com bietet das im Ebozon Verlag neu erschienene Buch »Die Geschäfte des Michael S.« von Philip Weihs als eBook Download an. Im eBook Shop von Ebozon können Leser rund um die Uhr digitale Bücher kaufen und sich dieses oder viele andere eBooks in nur wenigen Klicks auf den PC herunterladen.

Nicht nur erst seit dem Apple iPad werden eBooks immer beliebter. Denn neben dem Lesen auf dem Computer können eBooks sogar auf Smartphones, dem neuen Samsung Galaxy Tab und zahlreichen eBook Readern wie etwa denen von Sony etc. gespeichert und gelesen werden.

Holen Sie sich »Die Geschäfte des Michael S.« sofort zu sich nach Hause. Besuchen Sie den Shop von Ebozon.com und laden Sie sich Philip Weihs´ unfassbare Geschichte direkt auf Ihren PC.

von Philip Weihs
Art.-Nr.: 1145
Erschienen: 2011

Pressemitteilung erstellt von:

EBOZON ist einer der führenden Anbieter im Bereich digitaler Medien wie eBooks, eMagazine, Hörbücher und Video Trainings und ist spezialisiert auf die Vermarktung von Büchern im elektronischen Format. Neben zahlreichen Ratgebern und Romanen die im hauseigenen Verlag erscheinen, bietet EBOZON Autoren und Verlagen die Möglichkeit, eigene Bücher im gleichnamigen Shop anzubieten.