(Pressemitteilung) Das gestohlene Gemälde. Eine unfassbare Geschichte bei Ebozon.com

_wsb_141x200_025184024786Gloria Dei bietet mit »Das gestohlene Gemälde« ihr Debut-Buch als eBook Download im Online Shop von Ebozon.com an.

Das gestohlene Gemälde lautet der Titel des Romanes, der auf einer wahren Geschichte basiert. Vor Gericht und auf hoher See bist du in Gottes Hand lautet die Einleitung in eine Welt, die den Leser nicht nur in ihren Bann zieht, sondern regelrecht fesselt. Ein Werk voller Intrigen, Gier, Enttäuschungen. Eine Welt voll Skrupel und Trauer.

Trauer, weil es schwierig ist, seiner eigenen Schwester vor den Schranken des Gerichts gegenüber zu stehen, weil ihr Verhalten keine andere Möglichkeit mehr zulässt.

Erschüttert musste Gloria Dei erleben, wie durch Lügen selbst der letzte Rest familiärer Liebe zerstört wurde. Und warum? Wegen eines Bildes von Harald Friedrich. Einem Maler, der im Jahre 1858 das Licht der Welt erblickte und dessen Gemälde, im Familienbesitz von Gloria Dei eineinhalb Jahrhunderte später eine unfassbare Geschichte hervorbrachte, die auf einer wahren Begebenheit beruht und von der dieses Buch handelt.

Online-Händler Ebozon.com bietet das im Ebozon Verlag neu erschienene Buch »Das gestohlene Gemälde« von Gloria Dei als eBook Download an. Im eBook Shop von Ebozon können Leser rund um die Uhr digitale Bücher kaufen und sich dieses oder viele andere eBooks in nur wenigen Klicks auf den PC herunterladen.

Nicht nur erst seit dem Apple iPad werden eBooks immer beliebter. Denn neben dem Lesen auf dem Computer können eBooks sogar auf Smartphones, dem neuen Samsung Galaxy Tab und zahlreichen eBook Readern wie etwa denen von Sony etc. gespeichert und gelesen werden.

Holen Sie sich »Das gestohlene Gemälde« sofort zu sich nach Hause. Besuchen Sie den Shop von Ebozon.com und laden Sie sich Gloria Dei´s unfassbare Geschichte direkt auf Ihren PC.

von Gloria Dei
Art.-Nr.: 1614
Erschienen: 3. Auflage 2015

Pressemitteilung erstellt von:

E-Mail: presse@ebozon.com
Website: http://www.ebozon.com/
Verlag: http://www.ebozon-verlag.com/

EBOZON ist einer der führenden Anbieter im Bereich digitaler Medien wie eBooks, eMagazine, Hörbücher und Video Trainings und ist spezialisiert auf die Vermarktung von Büchern im elektronischen Format. Neben zahlreichen Ratgebern und Romanen die im hauseigenen Verlag erscheinen, bietet EBOZON Autoren und Verlagen die Möglichkeit, eigene Bücher im gleichnamigen Shop anzubieten.