Die verwandelte Tochter von Marco Gerber 1


Autor: Marco Gerber
Umfang: PDF 124 Seiten, ePUB 111 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen 1. Auflage März 2019
Preis: 2,99€

ISBN: 978-3-95963-577-6 (ePUB)
ISBN: 978-3-95963-578-3 (Mobipocket)
ISBN: 978-3-95963-579-0 (PDF)

eBook Format: PDF PDF ePUB ePUB mobipocket/Kindle Mobipocket


Kriminalroman

Der erfolgreiche Architekt Dieter Verstoogen hat nach dem frühen Tod seiner Frau nur noch seine geliebte Pflegetochter. Ausgerechnet sie ist es, die ihm immer fremder wird, seit sie ihren mysteriösen ersten Freund hat. Um Rat suchend, bittet er seinen alten Freund Stefan Wegener zu sich. Dieser ist niemand anderes, als der bekannte Ex-Kommissar und unabsichtlich berühmt gewordene Schriftsteller aus Essen. Kaum, dass er bei Dieter angekommen ist, wird ausgerechnet der Arzt ermordet, der Larissa zur Welt brachte und in früheren Jahren des Babyhandels beschuldigt wurde. Als Larissa sich immer merkwürdiger verhält und ein weiterer Mord geschieht, merkt Stefan schnell, dass mehr als nur sein Rat gebraucht wird…


eBook erhältlich u.a. bei Ebozon und Amazon

ibooks Die verwandelte Tochter von Marco Gerber amazon Die verwandelte Tochter von Marco Gerber thalia Die verwandelte Tochter von Marco Gerber txtr Die verwandelte Tochter von Marco Gerber weltbild Die verwandelte Tochter von Marco Gerber Ebozon Die verwandelte Tochter von Marco Gerber google-play Die verwandelte Tochter von Marco Gerber



Kommentar verfassen

Ein Gedanke zu “Die verwandelte Tochter von Marco Gerber

  • Andreas

    Liest sich gut, teils flott geschrieben. Vor allem macht es Spaß zu lesen, wie der ehemalige Kommissar auf seine Art den Fall auch ohne Dienstmarke lösen will. Bin schon gespannt auf das nächste Buch von Marco Gerber über das echte Leben mit Pflegekinder…