Leise farbenfrohe Seele von Sara Puchelt


Autor: Sara Puchelt
Umfang: PDF 56 Seiten, ePUB 62 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen 1. Auflage Februar 2019
Preis: 2,99€

ISBN: 978-3-95963-569-1 (ePUB)
ISBN: 978-3-95963-570-7 (Mobipocket)
ISBN: 978-3-95963-571-4 (PDF)

eBook Format: PDF PDF ePUB ePUB mobipocket/Kindle Mobipocket


Ratgeber für introvertierte und hochsensible Menschen

Introvertierte Menschen brauchen oft mehr Rückzugsmöglichkeiten. Im Gegensatz zu extrovertierten Menschen benötigen sie auch weniger Reize, um stimuliert zu sein. Nach Außen wirken die „Intros“ daher eher ruhig, innerlich findet sich jedoch oft ein wahrer Schatz an Gedankenvielfalt, Ideen und Kreativität. Diesen Schatz gilt es zu heben, in diesem Buch gebe ich ein paar Denkanstöße wie dies gelingen kann.

Zur Introversion gesellt sich nicht selten auch noch die Hochsensibilität dazu. Hochsensible Menschen reagieren zusätzlich intensiver auf äußere und innere Reize, das kann in einem hektischen Umfeld daher schnell zur Überforderung führen. Wichtig für introvertierte und hochsensible Menschen ist es deshalb, sich ein Umfeld zu schaffen, in dem sie sich langfristig wohlfühlen können. Zudem können auch die leisen Menschen ihre wundervollen Stärken in der doch eher extrovertiert ausgerichteten Welt einbringen. Dafür ist es natürlich wichtig, sich dieser Stärken und auch der Schwächen bewusst zu werden.


eBook erhältlich u.a. bei Ebozon und Amazon

ibooks Leise farbenfrohe Seele von Sara Puchelt amazon Leise farbenfrohe Seele von Sara Puchelt thalia Leise farbenfrohe Seele von Sara Puchelt txtr Leise farbenfrohe Seele von Sara Puchelt weltbild Leise farbenfrohe Seele von Sara Puchelt Ebozon Leise farbenfrohe Seele von Sara Puchelt google-play Leise farbenfrohe Seele von Sara Puchelt



Neue Buchrezension verfassen