Wahrheit über Jesus von Noah Genscher


Cover_Wahrheit_über_Jesus_3Autor: Noah Genscher
Umfang: PDF 14 Seiten, ePUB 12 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen: 1. Auflage Januar 2016
Verlag: Ebozon Verlag
Preis: 2,99€

ISBN 978-3-95963-221-8 (PDF)
ISBN 978-3-95963-219-5 (ePUB)
ISBN 978-3-95963-220-1 (Mobipocket)

eBook Format: PDF PDF ePUB ePUB mobipocket/Kindle Mobipocket


Jesus Christus wurde von der Jungfrau Maria am 25ten Dezember in Bethlehem geboren. Seine Geburt wurde von einem Stern im Osten angekündigt, welchem die 3 Könige folgten, um den neugeborenen Retter zu finden und zu beschenken. Jesus wurde im Alter von 30 Jahren getauft und begann damit sein geistliches Amt. Er hatte 12 Jünger, mit denen er umherreiste und Wunder vollbrachte wie Kranke zu heilen, über Wasser zu laufen und Tote wiederzubeleben. Er war außerdem bekannt als der König der Könige, der Sohn Gottes, das Licht der Welt, das Alpha und Omega, das Lamm Gottes und viele andere mehr. Nachdem er von seinem Jünger Judas für 30 Stücke Silber verraten wurde, wurde er gekreuzigt, in ein Grab gelegt und nach 3 Tagen ist er wiederauferstanden und wurde in den Himmel gesandt. Die Frage bleibt: Warum die Geburt durch eine Jungfrau am 25ten Dezember? Warum der Tod für 3 Tage und die zwangsläufige Wiederauferstehung? Warum 12 Jünger? Warum 3 Könige? Erfahren Sie die ganze Wahrheit über Jesus Christus!


eBook erhältlich u.a. bei Ebozon und Amazon

Ebozon Wahrheit über Jesus von Noah Genscher Ebozon Wahrheit über Jesus von Noah Genscher Ebozon Wahrheit über Jesus von Noah Genscher Ebozon Wahrheit über Jesus von Noah Genscher Ebozon Wahrheit über Jesus von Noah Genscher Ebozon Wahrheit über Jesus von Noah Genscher google-play

Neue Buchrezension verfassen