Mika und Co: Hallo, ich bin Mika! (Sonderedition) von Jürgen Stahlbock


Cover_Mika_Sonderedition-Seite1Autor: Jürgen Stahlbock
Umfang: PDF 200 Seiten, ePUB 169 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen: 1. Auflage Juni 2015
Verlag: Ebozon Verlag
Preis: 4,99 EUR

ISBN 978-3-95963-175-4 (PDF)
ISBN 978-3-95963-173-0 (ePUB)
ISBN 978-3-95963-174-7 (Mobipocket)

eBook Format: PDF PDF ePUB ePUB mobipocket/Kindle Mobipocket

Ausgewählte „Alltagsgeschichten“

Illustration von Felica Handelmann und Sabrina Urban

In dieser Sonderedition befinden sich die folgenden ausgewählten „Alltagsgeschichten“ der Bände 1 bis 4 aus der Reihe „Mika und Co.“:

1 Mikas erstes Punktspiel
2 Mika kann plötzlich lesen
3 Mikas Besuch im Bundesliga-Stadion
4 Mika spiel Cowboy und Indianer
5 Mika und die zerbrochene Fensterscheibe
6 Mika und die gefährliche Abfahrt
7 Mika im Wald der Trolle
8 Mika und die unheimliche Begegnung
9 Ein Tag mit Mika, Malte und Nils
10 Vom Balljungen auf die Auswechselbank
11 Mika und Co machen Streiche
12 Fall 1: Mika und die Posträuber

[Der Autor Jürgen Stahlbock erfüllt mit dieser Zusammenstellung einen Wunsch vieler Leser/innen.]

*****

„Das ist ein sehr schönes Kinderbuch, das erfrischend ’normal‘ daherkommt. Die Sprache ist altersgemäß und keineswegs überdreht. Ich kann es nur empfehlen!“
(Frau O. aus Lüneburg)

„Es bleibt der Wunsch, dass auch Eltern diese Geschichten (vor)lesen und so ihr eigenes Verhalten reflektieren, denn sie bilden doch einen sehr wünschenswerten ‚Alltag‘ für unsere Grundschulkinder ab. (…) Auch die Streiche der Kinder in Sonnfeld lassen nur einen Wunsch aufkommen: Man möchte wirklich dabei gewesen sein!“
(E. W. aus Bremen)

„Ein liebenswertes Buch!“ (M. T. aus Wolfsburg)

„Mika begleitet uns momentan während der Frühstückzeiten als Vorlesebuch, sehr zur Freude der Kinder, die diese Geschichten mit ganz ’normalen‘ Helden sehr genießen.“
(Grundschule Alsterredder, Hamburg)

eBook erhältlich u.a. bei Ebozon und Amazon

Ebozon Mika und Co: Hallo, ich bin Mika! (Sonderedition) von Jürgen Stahlbock Ebozon Mika und Co: Hallo, ich bin Mika! (Sonderedition) von Jürgen Stahlbock Ebozon Mika und Co: Hallo, ich bin Mika! (Sonderedition) von Jürgen Stahlbock Ebozon Mika und Co: Hallo, ich bin Mika! (Sonderedition) von Jürgen Stahlbock Ebozon Mika und Co: Hallo, ich bin Mika! (Sonderedition) von Jürgen Stahlbock Ebozon Mika und Co: Hallo, ich bin Mika! (Sonderedition) von Jürgen Stahlbock google-play

 


Neue Buchrezension verfassen