Liebeskummer, Liebestrank und Eifersucht von Heinz-Jürgen Schönhals 1


liebeskummer_liebestrank_eifersuchtAutor: Heinz-Jürgen Schönhals
Umfang: PDF 82 Seiten, ePUB 58 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen: 2. Auflage 2015
Verlag: Ebozon Verlag
Preis: 5,99 EUR

 
ISBN 978-3-95963-056-6 (PDF)
ISBN 978-3-95963-054-2 (ePUB)
ISBN 978-3-95963-055-9 (Mobipocket)

 
eBook Format: PDF PDF ePUB ePUB mobipocket/Kindle Mobipocket

 
Komödie in 3 Akten

 

Der schöne Edgar, Student der Philosophie, macht sich nichts aus Mädchen. Das Pendant zu ihm, die hübsche Kerstin, ist auch nur an ihren Büchern interessiert; Jungen sind ihr ein Gräuel. Als sie aber einmal Edgar begegnet, verliebt sie sich auf der Stelle in ihn, weil der so schön ist. Aber sie muss jetzt auch leiden, denn ihre Liebe wird nicht erwidert.

 

Der besorgte Vater von Edgar konsultiert daraufhin einen Sexologen, der ein äußerst wirksames Liebespräparat verschreibt, dessen Nebenwirkungen allerdings erhebliche Verwirrung auslösen. Am Ende scheint Edgar endlich auf Kerstin „abzufahren“, was diese und Edgars Vater ungemein freut.

 

eBook erhältlich u.a. bei Ebozon und Amazon

 

iBookstore Liebeskummer, Liebestrank und Eifersucht von Heinz-Jürgen Schönhals Amazon Liebeskummer, Liebestrank und Eifersucht von Heinz-Jürgen Schönhals Thalia Liebeskummer, Liebestrank und Eifersucht von Heinz-Jürgen Schönhals txtr Liebeskummer, Liebestrank und Eifersucht von Heinz-Jürgen Schönhals Weltbild Liebeskummer, Liebestrank und Eifersucht von Heinz-Jürgen Schönhals Ebozon Liebeskummer, Liebestrank und Eifersucht von Heinz-Jürgen Schönhals google-play Liebeskummer, Liebestrank und Eifersucht von Heinz-Jürgen Schönhals

 

 


Neue Buchrezension verfassen

Ein Gedanke zu “Liebeskummer, Liebestrank und Eifersucht von Heinz-Jürgen Schönhals