Flucht aus dem Sudetenland von Brigitte Lenz


Autor: Brigitte Lenz
Umfang: PDF 7 Seiten, ePUB 8 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen: 1. Auflage September 2016
Preis: 6.99€

ISBN 978-3-95963-295-9 (PDF)
ISBN 978-3-95963-293-5 (ePUB)
ISBN 978-3-95963-294-2 (Mobipocket)

eBook Format: PDF PDF ePUB ePUB mobipocket/Kindle Mobipocket


Eine wahre Geschichte

Je näher das Ende des 2. Weltkriegs rückte, desto lauter wurden die Stimmen derjenigen, die eine Vertreibung der sudetendeutschen Bevölkerung forderten. Immer größerer Hass der Tschechen gegen alles was Deutsch war machte sich spürbar deutlich. Schreckliche Übergriffe auf die Zivilbevölkerung folgten.
Erleben Sie mit diesem Buch ein Stück Zeitgeschichte. Die Autorin schildert ergreifende Erlebnisse und die Flucht aus dem Sudetenland – hautnah. Kein Essen, überall tschechisches Militär und alles was bleibt, war ein Fluchtplan. Nach einer wahren Geschichte. Anhand erlebter Geschehnisse im Jahr 1945.

Ein aufschlussreiches Buch über menschliche Schicksale und traumatische Ereignisse.


eBook erhältlich u.a. bei Ebozon und Amazon

ibooks Flucht aus dem Sudetenland von Brigitte Lenz amazon Flucht aus dem Sudetenland von Brigitte Lenz thalia Flucht aus dem Sudetenland von Brigitte Lenz txtr Flucht aus dem Sudetenland von Brigitte Lenz weltbild Flucht aus dem Sudetenland von Brigitte Lenz  google-play Flucht aus dem Sudetenland von Brigitte Lenz


Neue Buchrezension verfassen