Ein Ticket in die Hölle und zurück von Christian Meckler


Autor: Christian Meckler
Umfang: PDF 95 Seiten, ePUB 77 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen 1. Auflage Dezember 2019
Preis: 6,99€ (eBook) / 11,99€ (Taschenbuch)

ISBN: 978-3-95963-631-5 (ePUB)
ISBN: 978-3-95963-632-2 (Mobipocket)
ISBN: 978-3-95963-633-9 (PDF)

eBook Format: PDF PDF ePUB ePUB mobipocket/Kindle Mobipocket


Thriller

Christoph Manker ist ein ganz normaler Mensch, der seinem Job im Sicherheitsdienst nachgeht. Seine Freundin Nadja Schanz trennt sich von ihm und zieht zu Thomas Vogel. Thomas hegt die Idee, Christoph umzubringen und schließt sich mit einer Bande Rockern zusammen. Dabei kommen Christophs falsche Freunde, Daniel Rang und Sven Horch, ins Spiel. Christoph wird entführt und gefoltert. Doch Christoph entkommt und flüchtet nach Nürnberg. Dort lernt er Michelle Lacroix kennen, die selbst ein Problem mit einem Zuhälter hat. Die beiden finden zueinander und halten zusammen, um gemeinsam ein ruhiges Leben zu leben.


eBook erhältlich u.a. bei Ebozon und Amazon

ibooks Ein Ticket in die Hölle und zurück von Christian Meckler amazon Ein Ticket in die Hölle und zurück von Christian Meckler thalia Ein Ticket in die Hölle und zurück von Christian Meckler txtr Ein Ticket in die Hölle und zurück von Christian Meckler weltbild Ein Ticket in die Hölle und zurück von Christian Meckler Ebozon Ein Ticket in die Hölle und zurück von Christian Meckler google-play Ein Ticket in die Hölle und zurück von Christian Meckler


Neue Buchrezension verfassen