CLEARWORLD – Kanon der Maschinen von Hardy Klemm   Vor kurzem aktualisiert!


Autor: Hardy Klemm
Umfang: PDF 222 Seiten, ePUB 159 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen: 1. Auflage 2024
Verlag: Ebozon Verlag
Preis: 4,99 EUR

ISBN 978-3-95963-835-7 (PDF)
ISBN 978-3-95963-834-0 (ePUB)

eBook Format: PDF PDF ePUB ePUB


SciFi Mystery

„CLEARWORLD – Kanon der Maschinen“ ist eine dystopische Erzählung, die die kleine Odyssee von Fuze Imahara erzählt, der in einer Welt aufwacht, die von künstlichen Intelligenzen und Regeln beherrscht wird. Als er die Fehler in der Programmierung von Kagoras Lehrerin entdeckt, beginnt er die Funktionsweise von künstlicher Intelligenz zu verstehen. Zusammen mit seinem Freund Exodus und Kii gerät Fuze in einen Konflikt um ein verbotenes Musikstück, das von den mächtigen Maschinenfürsten erschaffen wurde. Diese Geschichte erkundet die Beziehung zwischen Mensch und Maschine sowie die Sehnsucht nach Entdeckung und Abenteuer in einer sich wandelnden Welt. Das Buch liefert einen Einblick in ein fiktives Universum, das für die neuen EU-Gesetze, AI Act zur künstlichen Intelligenz unverlangt zugearbeitet wurde, und eine Mischung aus Mystery und schwarzen Metahumor bietet. Willkommen in der Clearworld, einer Welt voller Geheimnisse und unerwarteter Wendungen.


eBook erhältlich u.a. bei Ebozon und Amazon

ibook CLEARWORLD - Kanon der Maschinen von Hardy Klemm amazon CLEARWORLD - Kanon der Maschinen von Hardy Klemm thalia CLEARWORLD - Kanon der Maschinen von Hardy Klemm weltbild CLEARWORLD - Kanon der Maschinen von Hardy Klemm Ebozon CLEARWORLD - Kanon der Maschinen von Hardy Klemm Google Books CLEARWORLD - Kanon der Maschinen von Hardy Klemm

Zur Facebook “Gefällt mir” Seite


Neue Buchrezension verfassen