Genussvoll netzwerken – beruflich und privat von Yvonne Kania 2


Autor: Yvonne Kania
Sprecher: Andreas Gregori
Spieldauer: ca. 63 Min.
Tracks: 5
Erschienen 2016
Verlag: Ebozon Verlag
ISBN: 978-3-95963-283-6
Preis: 12,99 EUR

Hörbuch Format: mp3/wav

Das Hörbuch handelt vom genussvollen beruflichen und privaten Netzwerken. Es werden Unterschiede des Netzwerkens zwischen Männern und Frauen thematisiert. Mit der beigefügten Visualisierungsreise und dem PDF mit Übungen werden Methoden angeboten, wie insbesondere Frauen ihre Stärken und Potenziale weiter erfolgreich zum Netzwerken einsetzen bzw. stärken können. Die Inhalte des Hörbuchs richten sich u. a. an Menschen, die neue, konstruktive Umgangsweisen bzw. Handlungsstrategien bezüglich des Netzwerkens entdecken und entwickeln möchten.

Kapitel 1: Wer ist Yvonne Kania
Kapitel 2: Was bedeutet netzwerken für mich
Kapitel 3: Unterschiede beim Netzwerken
Kapitel 4: Wie netzwerke ich richtig
Kapitel 5: Visualisierungsreise „Genussvoll netzwerken – beruflich und privat“


Hörbuch erhältlich u.a. bei Ebozon und Amazon

Ebozon Genussvoll Netzwerken – beruflich und privat von Yvonne Kania Ebozon Genussvoll Netzwerken – beruflich und privat von Yvonne Kania Ebozon Genussvoll Netzwerken – beruflich und privat von Yvonne Kania Ebozon Genussvoll Netzwerken – beruflich und privat von Yvonne Kania Ebozon Genussvoll Netzwerken – beruflich und privat von Yvonne Kania Ebozon Genussvoll Netzwerken – beruflich und privat von Yvonne Kania google-play


Kommentar verfassen

2 Gedanken zu “Genussvoll netzwerken – beruflich und privat von Yvonne Kania

  • Kate A.

    Ich bin selbst eine Netzwerkerin. Ich habe mich immer gerne mit anderen Leuten vernetzt, aber bis jetzt habe ich dass alles nicht so bewusst gemacht. Das Buch bietet eine neue Perspektive über das Netzwerken und ist voll von Situationen und Beispielen die einen guten Rahmen geben.

    Frau Kania erzählt fesselnd über verschiede Situationen von ihrem beruflichen Leben und was an Motivation und die Zielen dahinter stecken.

    Mein Lieblingsidee des Buches ist, dass sich zu vernetzen sehr individuell ist und es fast keine Regeln gibt. Die Hauptsache ist, man selbst zu sein und nur mit Leuten in Kontakt zu treten die einem Spaß bereiten und mit denen ein Gespräch leicht läuft. Nur dann ist das Netzwerken genussvoll.

    Das Buch endet mit einer wundervollen Visualisierungsreise, die transformativ und wunderbar ist.

  • Laura S.

    In dem Audiobook „Genussvoll Netzwerken – beruflich und privat“ befinden sich neben dem Interview mit Yvonne Kania eine Visualisierungsreise zum Einüben bzw. Imaginieren neuer potentieller Netzwerk-Situationen sowie ein PDF als Arbeitsmaterial zum Thema Netzwerken.

    Yvonne Kania spricht den bzw. die Hörende auf angenehme Weise direkt an. Sie regt an sich mit dem Thema Netzwerten auf die ganz eigene individuelle Art und Weise auseinanderzusetzen. Anhand von Beispielen werden Impulse und Praxisbeispiele gegeben wie Netzwerken stattfinden kann. Sie können den eigenen Alltag inspirieren Menschen überhaupt oder auch wieder kennenzulernen, wie z.B. beim genußvollen Plausch an der Kaffeemaschine, durch das Besuchen von und Verweilen auf Veranstaltungen oder einfach indem man auf die eigene Intuition achtet. Das Hörbuch liefert einen interessanten Einblick in die Taktiken einer Netzwerkerin die nicht auf Regeln, sondern sich selbst zu hören scheint; sehr erfrischend.