Die Geschäfte des Michael S. von Philip Weihs


Die Geschäfte des Michael S.Autor: Philip Weihs
Umfang: PDF 63 Seiten, ePUB 74 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen: 3. Auflage 2015
Verlag: Ebozon Verlag
Preis: 2,99 EUR

ISBN 978-3-95963-023-8 (PDF)
ISBN 978-3-95963-021-4 (ePUB)
ISBN 978-3-95963-022-1 (Mobipocket)

eBook Format: PDF PDF ePUB ePUB mobipocket/Kindle Mobipocket

Organisierter Kreditbetrug. Ein Verbrechen, von dem Michael S. sehr viel versteht.

Dieser Wirtschaftsthriller fesselt. Vom ersten bis zum letzten Kapitel!Ein Geschäftsmann auf dem Weg nach ganz oben. Als man ihm ein Kreditgeschäft anbietet, dass er nicht ausschlagen kann. Doch bereits nach kurzer Zeit erreichen ihn mysteriöse Botschaften durch Michael S. Nach einiger Zeit muss er feststellen, dass er bei diesem Spiel um Macht und Geld nicht nur sein gesamtes Vermögen verloren hat. Sondern das es sich bei diesem Deal um mehr handelt, als einen einfachen Betrug. Er versucht, die Vorkommnisse zu verstehen und dringt dabei tief in die Strukturen und inoffiziellen Netzwerke des Michael S. ein, den er bisher so gut zu kennen geglaubt hatte…

Ein packender Kriminalroman nach einer wahren Geschichte.

eBook erhältlich u.a. bei Ebozon und Amazon

ibook Die Geschäfte des Michael S. von Philip Weihs amazon Die Geschäfte des Michael S. von Philip Weihs thalia Die Geschäfte des Michael S. von Philip Weihs txtr 3Die Geschäfte des Michael S. von Philip Weihs weltbild Die Geschäfte des Michael S. von Philip Weihs Ebozon Die Geschäfte des Michael S. von Philip Weihs google-play

Zur Facebook “Gefällt mir” Seite

Neue Buchrezension verfassen