Der kleine Modelguide von Tiana Pongs


Autor: Tiana Pongs
Umfang: PDF 106 Seiten, ePUB 98 Seiten, Print 110 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen: 2. überarbeitete und erweiterte Auflage Mai 2020 | Juni 2020
Verlag: Ebozon Verlag
Preis: 7,99 EUR (eBook) | 12,99 EUR (Taschenbuch)

ISBN 978-3-95963-696-4 (PDF)
ISBN 978-3-95963-694-0 (ePUB)
ISBN 978-3-95963-695-7 (Mobipocket)
ISBN 978-3-95963-697-1 (Taschenbuch)

eBook Format: PDF PDF ePUB ePUB mobipocket/Kindle Mobipocket


Insider-Tipps eines Topmodels

In ihrem Ratgeber erklärt Tiana Pongs angehenden Models wichtige Insider-Tipps für den richtigen Einstieg in die Branche. Hier zeigt die 1979 in Mönchengladbach geborene Autorin auf, wie man an seinen ersten Modelvertrag kommt und sich erfolgreich am Markt etabliert. Das Topmodel gibt Ratschläge zum Umgang mit Bookern, Fotografen und Kunden und erzählt, wie Fotoshootings ablaufen. Zudem stellt sie eine aktuelle und geprüfte Liste mit Agenturen aus aller Welt zur Verfügung und verrät ihre Beauty- und Ernährungstipps.


Pressestimmen zu »Der kleine Modelguide«

Ein tolles Buch! Es ist ein sehr hilfreicher Guide für Anfänger ihren Weg ins Business zu finden. Ich würde jedem raten das Buch zu lesen bevor man sich bei einer professionellen Agentur bewirbt.
– Diana Pistalu, Inhaberin IMM Europe

Ich kenne Tiana bereits seit Anfang ihrer Karriere und sie war ein höchst professionelles Model. Stets gut gelaunt und die Atmosphäre am Set wurde durch ihre tolle Art und Professionalität immer bereichert! Ihr Buch gibt jungen Mädchen einen kompetenten Leitfaden, wie sie im Modelbusiness durchstarten können. Das Modelgeschäft ist sehr facettenreich! Mit »Der kleine Modelguide« können Mädchen, die von einer Modelkarriere träumen, von der Besten lernen.
– Fiona Lang, Make-Up Artist

Dieses Buch ist ehrlich und praktisch und in den richtigen Händen, der perfekte Guide. Nichts wird schöngeredet, ebenso wenig dramatisiert. Genau so ist das Business.
– Sebastian Brüll, Fashion Fotograf


eBook erhältlich u.a. bei Ebozon und Amazon

ibooks Der kleine MODELGUIDE amazon Der kleine MODELGUIDE thalia Der kleine MODELGUIDE txtr Der kleine MODELGUIDE weltbild Der kleine MODELGUIDE Ebozon Der kleine MODELGUIDE google-play Der kleine MODELGUIDE


Das Taschenbuch ist u.a. bei Amazon erhältlich:


Zur Facebook “Gefällt mir” Seite

Neue Buchrezension verfassen