Binäre Optionen TOP-GOLD Trading Signale von Dr. Goldmann


Autor: Dr. Goldmann
Umfang: PDF 139 Seiten, ePUB 151 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen: 2. Auflage November 2017
Verlag: Ebozon Verlag
Preis: 2,99 EUR

ISBN 978-3-95963-488-5 (PDF)
ISBN 978-3-95963-486-1 (PUB)
ISBN 978-3-95963-487-8 (Mobipocket)

eBook Format: PDF PDF ePUB ePUB mobipocket/Kindle Mobipocket

Der Handel mit Binären Optionen boomt. Bereits mit geringem Eigenkapital können Kleinanleger satte Gewinne einfahren. Gerade in Zeiten der Nullzins-Politik eröffnen sich hier gewinnbringende Chancen, der steigenden Inflation durch Optionshandel entgegenzutreten.

Der Autor hat hierzu nach langen Recherchen ein spezielles Programm entwickelt, dass sich auf die Auswertung von Trades auf Gold bezieht. Durch ein bestimmtes, täglich auftretendes »Phänomen« beim Goldkurs konnte dieses System entwickelt werden. Dieses System ist einzigartig und steigert die Gewinnchancen auf Gold-Trades bis zu 90%. Das System wurde über mehrere Jahre erprobt und ausgewertet und ist nun völlig ausgereift und entwickelt einsetzbar. Allein in diesem Jahr konnten durch den Autor erhebliche Gewinne in 6 stelliger Höhe, nachweislich, erzielt werden.

Dieses Buch zeigt anschaulich, auch für Anfänger, dass durch treffsichere Prognosen kontinuierlich wachsende Gewinne erzielt werden können. Besonders in unsicheren Zeiten wie in diesen und in Krisensituationen erweist sich Gold immer wieder als »sicherer Hafen«. Auch die Anlage in physisches Gold wurde daher vom Autor in diesem Werk berücksichtigt. Die Devise lautet: mit dem richtigen Konzept langfristig erfolgreich zu sein. Dabei werden Anleger von der effizienten TOP-GOLD Strategie unterstützt.


eBook erhältlich u.a. bei Ebozon und Amazon

Ebozon Binäre Optionen TOP-GOLD Trading Signale von Dr. Goldmann Ebozon Binäre Optionen TOP-GOLD Trading Signale von Dr. Goldmann Ebozon Binäre Optionen TOP-GOLD Trading Signale von Dr. Goldmann Ebozon Binäre Optionen TOP-GOLD Trading Signale von Dr. Goldmann Ebozon Binäre Optionen TOP-GOLD Trading Signale von Dr. Goldmann Ebozon Binäre Optionen TOP-GOLD Trading Signale von Dr. Goldmann google-play

Zur Facebook “Gefällt mir” Seite

Neue Buchrezension verfassen