(Pressemitteilung) Können Fledermäuse niesen? Eine spannende Zeitreise bei Ebozon.com

_wsb_141x200_713601028643Gloria Dei bietet mit »Können Fledermäuse niesen« inzwischen bereits ihr zweites Buch als eBook Download im Online Shop von Ebozon.com an.

Begeisternd und fesselnd erzählt die Autorin in ihrem neuen eBook aus ihrem Leben und ihrer Jugend. Sie erinnert sich an längst vergangene Tage. An ihre Zeit als Kind. Und daran, dass Kinder die Welt mit anderen Augen sehen. Doch Kindheit vergeht. Manchmal viel zu schnell. Was bleibt sind die Erinnerungen, die uns eine Leben lang begleiten.

GLORI DEI schildert in diesem spannenden Roman Erinnerungen aus einer Reise zurück in die Vergangenheit. Sie nimmt sich ein paar Tage Urlaub von der Familie, um sich nach Jahren der Abwesenheit auf den Weg in den Ort zu machen, in dem sie ihre Kindheit verbrachte. Ein Dorf mit engen Gassen, Gräbern, Grotten und Türmen. Dominiert von einer Schloss- und Burgruine und der Abtei mit seinem Klostergarten.

Die bewegende Geschichte beginnt den ersten Sonnenstrahlen am Morgen der Ankunft. Folgen Sie GLORI DEI in eine fantastische Welt die so ganz anders war, als wir sie heute kennen.

Online-Händler Ebozon.com bietet das im Ebozon Verlag neu erschienene Buch »Können Fledermäuse niesen« von Gloria Dei als eBook Download an. Im eBook Shop von Ebozon können Leser rund um die Uhr digitale Bücher kaufen und sich dieses oder viele andere eBooks in nur wenigen Klicks auf den PC herunterladen.

Nicht nur erst seit dem Apple iPad werden eBooks immer beliebter. Denn neben dem Lesen auf dem Computer können eBooks sogar auf Smartphones, dem neuen Samsung Galaxy Tab und zahlreichen eBook Readern wie etwa denen von Sony etc. gespeichert und gelesen werden.

Holen Sie sich »Können Fledermäuse niesen« sofort zu sich nach Hause. Besuchen Sie den Shop von Ebozon.com und laden Sie sich Gloria Dei´s wunderbare Zeitreise direkt auf Ihren PC.

von Gloria Dei
Art.-Nr.: 1838
Erschienen: 2011
Verlag: Ebozon Verlag
Erhältlich bei www.Ebozon.com

Pressemitteilung erstellt von:
Ebozon.com

Verlag: http://www.ebozon-verlag.com/

EBOZON ist einer der führenden Anbieter im Bereich digitaler Medien wie eBooks, eMagazine, Hörbücher und Video Trainings und ist spezialisiert auf die Vermarktung von Büchern im elektronischen Format. Neben zahlreichen Ratgebern und Romanen die im hauseigenen Verlag erscheinen, bietet EBOZON Autoren und Verlagen die Möglichkeit, eigene Bücher im gleichnamigen Shop anzubieten.