Endlich abgedreht! von Günter Klebingat


Autor: Günter Klebingat
Umfang: PDF 227 Seiten, ePUB 205 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen: 2. Auflage Oktober 2017
Verlag: Ebozon Verlag
Preis: 1,99€

ISBN 978-3-95963-465-6 (PDF)
ISBN 978-3-95963-463-2 (ePUB)
ISBN 978-3-95963-464-9 (Mobipocket)

eBook Format: PDF PDF ePUB ePUB mobipocket/Kindle Mobipocket


Ein satirischer Roman

Ralf Krupsch ist Oberstudienrat, mit Rita verheiratet, Vater eines Gymnasiasten und stolzer Hausbesitzer. Was will er mehr? Noch weiß er es nicht. Aber eines Tages flattert ihm ein Zettel und im Anschluss ein ganzes Filmteam ins Haus. Es wird gedreht und sein Alltag ist nicht mehr wie zuvor…

Was passiert, wenn eine ahnungslose Familie im Strudel von Film-Dreharbeiten untergeht?
Wer sind die Verantwortlichen für das dabei produzierte, tödlich langweilige TV-Programm?
Wohin verschwinden die Abermillionen aller abgabegezwungenen deutschen GEZ-Gebührenzahler?


eBook erhältlich u.a. bei Ebozon und Amazon

Ebozon Endlich abgedreht! von Günter Klebingat Ebozon Endlich abgedreht! von Günter Klebingat Ebozon Endlich abgedreht! von Günter Klebingat Ebozon Endlich abgedreht! von Günter Klebingat Ebozon Endlich abgedreht! von Günter Klebingat Ebozon Endlich abgedreht! von Günter Klebingat google-play



Neue Buchrezension verfassen