Die Bulimie besiegen… …aber niemals vergessen! von Wiebke Wanning


Die Bulimie besiegen... ...aber niemals vergessen!

Die Bulimie besiegen… …aber niemals vergessen!

Autor: Wiebke Wanning
Umfang: PDF 39 Seiten, ePUB 30 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen: 2. Auflage 2017
Verlag: Ebozon Verlag
Preis: 9,99 EUR

ISBN 978-3-95963-101-3 (PDF)
ISBN 978-3-95963-099-3 (ePUB)
ISBN 978-3-95963-100-6 (Mobipocket)

eBook Format: PDF PDF ePUB ePUB mobipocket/Kindle Mobipocket


Erzählung

Im Sommer 1982, wir lebten in Brake an der Unterweser, veränderte sich mein Leben plötzlich auf brutalste Art und Weise.
Niemand konnte damals auch nur ahnen, dass ich einen 15 Jahre langen Leidensweg vor mir haben würde, der mich bis nah an den Tod brachte und ich ständig in Gefahr war, völlig auszurasten.
Dieses elende Leiden habe ich zu seiner Zeit in Tagebüchern festgehalten und veröffentliche hier eine Zusammenfassung daraus.

Ich möchte aufmerksam machen auf das stille Leid dieser Menschen und würde mir wünschen, dass mehr Aufklärung stattfinden würde.


eBook erhältlich u.a. bei Ebozon und Amazon

Kommentar verfassen