Dark down (Im Zeichen des Lichts) von Christian Meckler


Dark down (Im Zeichen des Lichts)

Dark down (Im Zeichen des Lichts)

Autor: Christian Meckler
Umfang: PDF 66 Seiten, ePUB 57 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen 1. Auflage November 2018
Preis: 6,99 EUR

ISBN: 978-3-95963-533-2 (ePUB)
ISBN: 978-3-95963-534-9 (Mobipocket)
ISBN: 978-3-95963-535-6 (PDF)

eBook Format: PDF PDF ePUB ePUB mobipocket/Kindle Mobipocket


Fantasie-Action-Thriller

Seit Jahrzehnten herrscht ein gewaltiger Krieg zwischen der Armee der Finsternis und den Kriegern des Lichts. Der König der Finsternis erschafft einen Krieger mit dem Namen Sen und er soll Lichtenfeld zerstören. Sen bekommt eine Lüge aufgetischt, dass das Licht böse sei. Als Sen sein erstes Dorf niedermacht, wird er vom Lichtstrahl getroffen und von da an wird ihm klar, dass das Licht gar nicht böse ist. Er verspürt Wärme und Geborgenheit. Er entschließt sich dazu, sich den Kriegern des Lichts anzuschließen und wird sich mit dem König der Finsternis in der realen Welt auf offenem Feld in Donnersberg einen tödlichen Zweikampf liefern. Entweder kann Sen den König der Finsternis aufhalten oder er wird von seinem Erschaffer getötet und die Welt wird ewig in der Dunkelheit gefangen bleiben. Bis es zum Zweikampf kommt, muss Sen jedoch einige Herausforderungen überwinden.


eBook erhältlich u.a. bei Ebozon und Amazon

ibooks Dark down (Im Zeichen des Lichts) von Christian Meckler amazon Dark down (Im Zeichen des Lichts) von Christian Meckler thalia Dark down (Im Zeichen des Lichts) von Christian Meckler txtr Dark down (Im Zeichen des Lichts) von Christian Meckler weltbild Dark down (Im Zeichen des Lichts) von Christian Meckler Ebozon Dark down (Im Zeichen des Lichts) von Christian Meckler google-play Dark down (Im Zeichen des Lichts) von Christian Meckler


Kommentar verfassen