Briefe eines Briganten von Jürgen Lang


Cover_Briefe_eines_BrigantenAutor: Jürgen Lang
Umfang: PDF 70 Seiten, ePUB 54 Seiten
Sprache: Deutsch
Erschienen: 2. Auflage September 2015
Verlag: Ebozon Verlag
Preis: 4,99 EUR

ISBN 978-3-95963-071-9 (PDF)
ISBN 978-3-95963-069-6 (ePUB)
ISBN 978-3-95963-070-2 (Mobipocket)

eBook Format: PDF PDF ePUB ePUB mobipocket/Kindle Mobipocket

Bubenwelt zwischen Bunker, Busen und Böller

300 Jahre Karlsruhe, ist der perfekte Anlass endlich meine erste Erzählung zu veröffentlichen.
40 Jahre habe ich den Briefwechsel meines Kinder- und Jugendfreundes aufbewahrt. Das Ergebnis ist dieses Buch. 10 Briefe und 44 Postkarten, zwischen Frühjahr 1975 bis Herbst 1978 erhalten, dokumentieren nicht nur unsere Freundschaft, sondern geben auch intime Einblicke in die damalige Bubenwelt. Ferner werden auch eigene Kindheitserinnerungen aufgefrischt und dokumentiert. Die Sammlung habe ich zu 20 Ereignissen zusammengefasst und jeweils kommentiert.
Ein Glossar erklärt wichtige Begriffe.

eBook erhältlich u.a. bei Ebozon und Amazon

ibooks Briefe eines Briganten amazon Briefe eines Briganten thalia Briefe eines Briganten txtr Briefe eines Briganten weltbild Briefe eines Briganten Ebozon Briefe eines Briganten google-play Briefe eines Briganten

Kommentar verfassen